eventshoch2 - Roadshow für Lange Uhren

Lange Uhren GmbH, Glashütte, Deutschland

Vom 5. – 7. November 2010 öffnete in München wieder die Munichtime für Freunde und Liebhaber der feinsten Uhren der Welt ihre Tore. Im Hotel Bayrischer Hof gab sich die gesamte Weltelite des Uhrenbaus ein Stelldichein. Selbstverständlich durfte auch die Lange Uhren GmbH aus Glashütte in Sachsen auf dieser Messe nicht fehlen und war mit einem eigenen Stand vertreten. Ein Graveur demonstrierte den interessierten Messebesuchern anschaulich die einzigartige Handwerkskunst, mit der jede einzelne Uhr bei der Lange Uhren GmbH maßgefertigt wird.

Neugierige Besucher konnten sich am Stand über die kunstvolle Herstellung, die hochwertigen Materialien und natürlich auch die Preise der exklusiven Uhren aus dem Hause A. Lange & Söhne informieren, oder diese in den Glasvitrinen bestaunen.

Unsere Eventagentur events² war bei dieser Veranstaltung für die Planung und Umsetzung der kompletten Logistik des Messestandes und allen damit verbunden Aufgaben, sowie für den Auf- und Abbau verantwortlich.