Grüezi Zürich! eventshoch2 erneut bei Türlers "Messe nach der Messe"

Türler, Uhren & Juwelen, Zürich, Schweiz
Lange Uhren GmbH, Glashütte, Deutschland


Auch 2012 gab es für interessierte Besucher bei der "Messe nach der Messe" wieder die Gelegenheit, die Highlights der SIHH und der BASELWORLD zu bestaunen. Wie schon in den vergangenen Jahren, präsentierte Türler, das Traditionshaus für Uhren und Juwelen höchster Güte, in seiner schweizer Filiale seinen Gästen ausgewählte Stücke beider Messen. Die Ausstellung dauerte von Anfang bis Ende April.

Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder A. Lange & Söhne, die ihre in Glashütte in Sachsen kunstvoll handgefertigten Uhren präsentierten. Auch der neue Datograph Auf/Ab, den A. Lange & Söhne bisher nur ausgewählten Gästen bei einem Vorabevent im Dezember in Dresden und auf der SIHH in Genf vorgestellt hatte, konnte nun in Zürich von allen Besuchern bestaunt werden. Neben dem Datograph Auf/Ab gab es für die Gäste auch einzelne Meisterstücke der Saxonia Familie, sowie die große Lange 1 und die Lange 1 Zeitzone zu bewundern.

Unsere Eventagentur war bei diesem Event für die komplette internationale Materiallogistik, für den sicheren Transport der wertvollen Uhren sowie für das exakte Dekorieren der Uhren in den Showcases gemäß dem Corporate Design von A. Lange & Söhne verantwortlich.

Schon jetzt freuen wir uns auf weitere Veranstaltungen in der Schweiz und sagen: "Adee, Schwiiz!"