eventshoch2 - 10 Jahre Immobilien Investment Akademie

Immobilien Investment Akademie, Dresden, Deutschland

Ob Eigentumswohnung, Haus, Wohnblock, vielleicht gar ein ganzes Schloss, oder doch lieber eine Gewerbeimmobilie – das Thema Immobilien ist komplex und mitunter sehr kompliziert. Noch komplizierter wird es, wenn man mit der Immobilie dann auch noch Gewinne erwirtschaften und zum Immobilieninvestor avancieren möchte. Spätestens dann ist man gut beraten, wenn man sich die angebotenen Fach-Trainings der Immobilien Investment Akademie genauer ansieht. Bei diesen Trainings wird das Wissen in Bezug auf Vermögensaufbau und dauerhafte Vermögensabsicherung durch profitable Immobilien-Investments vermittelt. Seit der Gründung haben bereits mehr als 1.600 Teilnehmer die mittlerweile 13 Fachtrainings der Akademie durchlaufen. Und als ob das nicht schon allein ein echter Grund zum Feiern wäre, stand 2019 auch das 10jährige Jubiläum des Unternehmens an.

Die Immobilien Investment Akademie beauftragte unsere Eventagentur aus Dresden anlässlich dieses Jubiläums mit der individuellen Umsetzung eines hochwertigen Gala Events für 140 geladene Gäste. Welche Location wäre dafür besser geeignet gewesen, als das prunkvolle Schloss Albrechtsberg, hoch oben auf dem Elbhang mit seinem erhabenen Blick über die gesamte Stadt?

Auf dem Schloss erlebten die Gäste bei toller Stimmung einen rundherum gelungenen Abend mit Gaumenfreuden auf Top Niveau, einer Show, die neben den mutigen Darstellern auch die Herzen der Zuschauer entflammte, und mitreißende Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden.

Der Kunde legte dieses Event komplett in die Hände unserer Eventagentur eventshoch2. Angefangen bei der Eventkonzeption, über das Guestmanagement, bis hin zur Eventumsetzung am Abend, sowie das Künstlermanagement und alle anderen zu organisierenden Dinge – wir kümmerten uns um jedes Detail und sorgten dafür, dass unsere Auftraggeber den Abend zusammen mit ihren Gästen feiern und genießen konnten.